• Jobs Job bei LEBENSHILFE Grafschaft Diepholz GmbH

Geschäftsführung (m/w)

LEBENSHILFE Grafschaft Diepholz GmbH

Sulingen

Sulingen

Geschäftsführung (m/w) LEBENSHILFE Grafschaft Diepholz GmbH Sulingen Als Geschäftsführung sind Sie verantwortlich für die strategischeAusrichtung, Weiterentwicklung und Zukunftssicherung unseressozialen Unternehmens.

Die Ggmbh Mit Hauptsitz In 27232 Sulingen Ist Träger Der Freien Wohlfahrtspege Und Sozialer Dienstleister Mit Differenzierten Angeboten Für Die Bedürfnisse Von Menschen Mit Und Ohne Behinderungen Als Einer Der Größtenarbeitgeber Im Südlichen Landkreis Betreuen Wir Mit Unseren 400 Mitarbeiterinnen Ca 1000 Menschen In 20 Einrichtungen Und Diensten Für Unser Unternehmen Suchen Wir Zum 01012016 Eine Geschäftsführung M/w Als Geschäftsführung Sind Sie Verantwortlich Für Die Strategische Ausrichtung Weiterentwicklung Und Zukunftssicherung Unseres Sozialen Unternehmens Sie Verfügen über Einen Erfolgreichen Studienabschluss Zb In Wirtschafts- Oder Sozialwissenschaften Und Haben Erfahrungen In Vergleichbarer Position Auch In Der Zweiten Linie Zb Als Stellvertretende/r Geschäftsführer/in Sie Bringen Unternehmerisches Denken Und Handeln Mit Und Verfügen Idealerweise über Kenntnisse In Der Eingliederungshilfe Menschen Mit Behinderung Begegnen Sie Offen Und Vorbehaltlos Ihr Engagement Für Die Belange Der Menschen Mit Behinderung Entspricht Ihrer Inneren überzeugung Persönlich überzeugen Sie Durch Eine Hohe Soziale Kompetenz Durch Sicheres Auftreten Entscheidungskraft Und Eine Ausgepräg­te Kommunikationsfähigkeit Nach Innen Und Außen Zu Ihren Stärken Gehören Konzeptionelles Denken überzeugungs­kraft Diplomatisches Geschick Und Der Wille Die Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Mitarbeitern Gesellschaftern Und Gremien Dauerhaft Zu Gewährleisten Sie Führen Ihre Mitarbeiterinnen Verantwortungsbewusst Denieren Klare Ziele Und Delegierenaufgaben Pragmatisches Vorgehen Und Eine Hands-on-mentalität Runden Ihr Prol Ab Wenn Sie Ihr Prol In Dieseraufgabe Wiedererkennen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Und Ihre Gehaltsvorstel­lung An: Mlensing@-dhde Gmbh Geschäftsführung (m/w) Als Geschäftsführung Sind Sie Verantwortlich Für Die StrategischeAusrichtung Weiterentwicklung Und Zukunftssicherung Unseressozialen Unternehmens Sulingen

Geschäftsführung (m/w)
   LEBENSHILFE Grafschaft Diepholz GmbH (Sulingen)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Hanau)

Gärtner oder Gärtner-Meister als Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung (m/w/d)
   Ökumenisches Gemeinschaftswerk Pfalz GmbH - Ludwigshafener W (Schifferstadt)

Immobilienverwalter:in für Mietwohnungen (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Heilbronn)